Herzlich willkommen im spannenden Konflager

Liebe Pfarrkollegin 

Lieber Pfarrkollege

 

Seit 25 Jahren erleben KonfirmandInnen das mitenand - Konflager als diakonisches Engagement der Kirche und für sich selber. Regelmässig geschieht etwas Wunderbares, dass im Verlauf des Lagers "Behinderung normal wird" (Zitat eines Jugendlichen).

 

Das Lager wird von PluSport - Behindertensport Schweiz, dem Sportamt Zürich und von 3 Kirchgemeinden (zur Zeit Frauenfeld, Uster und Dübendorf) getragen. Auf dieser Website www.mitenand.ch findest Du viele Eindrücke zu unserem mitenand - fürenand Lager. Unten hat es ein Factsheet mit den wichtigsten Infos zum Lager, sowie ein Video, das wir an Eltern- / Infoabenden zeigen. Gerne komme ich als Lagerleiter mit Interessierte über das Lager ins Gespräch. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme, am einfachsten per Telefon: 052 721 22 27.

 

Herzlicher Gruss

Haru Vetsch

Pfarrer in Frauenfeld

Informations - Video

Unterlagen für Konfklassen

Folge uns auf Facebook

Anfahrt Fiesch

Kontakt

mitenand - fürenand Lager

Sekretariat

Coni Annen

Honegg 7

6403 Küssnacht a.R

coni@mitenand.ch

Tel: 078 878 25 85